Bee Thaimassage wünscht Ihnen ein gutes neues Jahr 2024

Liebe Kundinnen, Kunden und Freunde von Bee Thaimassage

Ein neues Jahr hat begonnen. Was mag es uns bringen?

Das vergangene Jahr 2023 war für uns ein ganz besonderes Jahr, weil wir in neue und größere Geschäftsräume umgezogen sind. Und dabei mussten wir gar nicht weit, denn wir sind einfach ins Nachbarhaus gezogen. Viele Besucher haben uns zu den neuen Räumen beglückwünscht und zum Ausdruck gebracht, wie schön alles geworden ist.

 

 

Wir danken allen Kundinnen und Kunden für ihre Treue. Wir sind dankbar für alle guten Bewertungen auf Google und die „Gefällt mir“ Angaben in den sozialen Medien wie Facebook, Instagram und X (vormals Twitter). Danke auch allen Freunden, die beim Umzug geholfen haben. Und nicht zuletzt unseren fleißigen Mitarbeiterinnen: wir sind wie eine Familie.

Wir sind auch im neuen Jahr bereit, für ihr Wohlbefinden zu sorgen und die eine oder andere Verspannung zu lösen.

Ein frohes neues Jahr wünscht Bee Thaimassage.

(Bilder von Nattamon Bahnmüller)